Reload Festival 2018



24.08.-25.08.2018 SULINGEN

Reload Festival


Seit 2006 gibt es das Reload Festival bereits. Underground Empire präsentiert es heuer als Premiere, kurz vor unserem kommenden Reboot in komplett neuem Web-Outfit, ZUM ERSTEN MAL! Das bisher noch sehr übersichtliche, aber aufstrebende Festival im hohen Norden zeichnet sich dadurch aus, stilistisch zwar in der härteren Schiene zu sein, dabei aber stilistisch kaum Grenzen zu haben. Und so geben sich auch die Besucher dort.

Wir werden heuer von dort mit unserem neuen Team berichten, welches aus schon das Bang Your Head in Balingen und das Metalfest in Pilsen belästigte.

Bestätigte Bands (Stand: 27.07.2018)

PAPA ROACH - IN FLAMES - KREATOR - SICK OF IT ALL - FLOGGING MOLLY - ESKIMO CALLBOY

MADBALL - DRAGONFORCE - TORFROCK - MANTAR - ZSK - MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN - DEEZ NUTS - COUNTERPARTS - PRO-PAIN - THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA - PRONG - RYKER'S - STREET DOGS - KAISER FRANZ JOSEF - BOOZE & GLORY - ANNISOKAY - WATCH OUT STAMPEDE - WALKING DEAD ON BROADWAY - JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE - A TRAITOR LIKE JUDAS - ZE GRAN ZEFT - POWERSLAVE - RED COUNTY JAIL

NEUIGKEITEN:

Heute keine :-)

Preise:

Für aktuellste Informationen empfiehlt sich die Homepage.

https://www.reload-festival.de

Unsere bisherigen Reload-Berichte:

Unser Magazin wird heuer erstmals auf dem Festival vertreten sein und wir freuen uns schon darauf.